015209480691 info@lernxpert.de

Ich möchte Dich einladen, zu einer meiner schönsten Sinnesreisen… für Achtsamkeit und Neues.

Für Dich, für Schulklassen, für Kinder und Jugendliche oder zum Einsatz in Deiner Praxis…

„Ich lade dich auf eine kleine Reise ein… eine Reise für Achtsamkeit und Neues… „


Fallbeispiel aus meiner Praxis – Vanessa 4. Klasse, diagnostizierte Lese-Rechtschreibschwäche

Seit ca. 6 Monaten kommt Vanessa einmal wöchentlich in meine Praxis und wir arbeiten gemeinsam an ihrer Lese-Rechtschreibschwäche. Vanessa ist sehr „aufdreht“, es liegt aber keine ADHS vor. Ihr fällt es schwer zu entspannen und sie spürt eine innere Anspannung in ihrem Körper. Ich habe Vanessa die Sinnesreise vorgestellt und sie war sofort begeistert. Sie hört die Sinnesreisen fast täglich an. Sie wirkt auf mich und auf ihrer Mutter wesentlich ruhiger und vor allem, hat sie jetzt selbst eine Technik zur Hand, um sich zu regulieren und zu entspannen. Hilfe zur Selbsthilfe :+) !!!


Weitere Sinnesreisen erhältst Du im Achtsamkeits-Modul in der lernXpert-Ausbildung

127 Personen haben mich innerhalb 12 h per Facebook, Mail und Messanger angeschrieben. Ich bin beeindruckt und freue mich sehr….

Hier die gewünschte PDF zum Download mit einer Vorleseanleitung.


Hole dir den kostenfreien Einblick in die LernCoach Ausbildung

Du bekommst einige Inhalte, die dir direkt zeigen, wie du bei deinen Schülern Bestnoten mit Leichtigkeit erzielen kannst. Gleichzeitig nehme ich dich in meinen Newsletter auf, damit ich dich über Neuigkeiten zur Ausbildung informieren kann.

Deine Eintragung war erfolgreich!

Sichere deinen Platz im kostenfreien Webinar

Nächsten Samstag um 10:30 - 11:30 Uhr. Du bekommst nach Eintragung eine E-Mail mit allen Themen und den Link zum Webinar. Unverbindlich und kostenfrei!

Marketing von

Deine Eintragung war erfolgreich!