015209480691 info@lernxpert.de

Für Unternehmen

Das Thema Gehirn findet immer mehr Beliebtheit auch in Unternehmen. Vielleicht liegt es daran, dass Unternehmen erkennen, wie wichtig es ist, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur körperlich fit, sondern auch geistig gesund sein sollten, um herausragende Leistung zu bringen.

Bewegte Vortäge in Unternehmen

Wer mich in Vorträgen erlebt hat, weiß, dass alle Seminare, Vorträge und Workshops bei mir bewegt sind.

Mit innerer und äußerer Bewegung erschaffen wir mehr Motivation, Freude an der Arbeit und unerreichte Erfolge.

Dein Ergebnis: Körperlich und geistige gesunde & fitte Mitarbeiter und ein harmonisches Arbeitsklima, indem deine Mitarbeiter es lieben zu arbeiten.

Workshops für Auszubildende

Motivierte und gut qualifizierte Auszubildende sind die Zukunft für jedes Unternehmen. Ich zeige deinen Auszubildenden, wie sie schneller und effizienter Lernen, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. 

Dein Ergebnisse: Loyale und zufriedene Mitarbeiter, die aus eigenem Ansporn ihr Bestes geben. 

Referenzen

Tolles Seminar, sehr gute Dozentin.

WAS BEI DER VERANSTALTUNG BESONDERS HILFREICH WAR:

„Kurz erklärt, woran erkennt man Stress und Strategien vorgestellt, die ich selber jederzeit anwenden kann. Tolles Seminar, sehr gute Dozentin.

Die Atem-Übung ist ein toller und leicht umzusetzender Tipp gewesen.

Selbsteinschätzung

Die kurzen und einfachen Übungen waren fantastisch! Auch die Länge des Vortrags war super – nicht zu lang aber auch nicht zu kurz! Die Dozentin hat den Vortrag interessant gestaltet.

Es hilft oft schon, schon bekannte Inhalte noch einmal zu hören, um eine Verbesserung zu erzielen. Dies war hier der Fall. Grundsätzlich sind die angesprochenen Themen in ein wenig abgewandelter Form schon bekannt gewesen, aber es war gut nochmals darüber zu sprechen.“

Teilnehmer
Kreissparkasse Esslingen Vortrag Stressbewältigungsstrategien

Ein extra Lob an dich

„Ich persönlich konnte mir den Vortrag sehr gut anhören, da du ihn mit einer super lockeren Art vorgetragen hast. Da ich persönlich nicht der Typ bin der lange stillsitzen und zuhören kann, ist das ein extra Lob an dich.

Ich habe von den anderen Teilnehmer/innen auch nur positives Feedback zu deinen Angeboten bekommen und da du es ja fast ausschließlich mit Fachpersonal zu tun hattest, ist auch dies eine durchweg positive Rückmeldung!

Die Kommunikation mit dir im Vorfeld war sehr einfach und die Antworten auf E-Mails und Telefonate waren schnell und unkompliziert.

Es war eine super Zusammenarbeit und wir werden dich bestimmt wieder für einen Gesundheitstag buchen.“

Janis Wache (Lehrer für Prävention und Gesundheitsförderung)
Gesundheitstag des betrieblichen Gesundheitsmanagement der Dr. Becker Brunnen-Klinik

Gruppenkurs Life Kinetik

In diesen Unternehmen habe ich Vorträge, Kurse & Seminare gehalten

  • L´Orange in Stuttgart
  • Festo in Berkheim
  • R & V Versicherung in Mainz
  • R & V Versicherung Weil im Dorf
  • Polizeipräsidium in Bad Cannstatt
  • Gesundheitspräventionsprogramm der Polizei in Baden Württemberg
  • Schwabenverlag in Ostfildern
  • AOK Esslingen
  • AOK Göppingen
  • AOK Kirchheim Teck
  • Arbeitsagentur Ulm
  • Gemeinschaftschule Reichenbach
  • Fa. Kächele in Weilheim
  • Städtische Klink Esslingen
  • Fa. Festool
  • Kreisjugendring Esslingen
  • Fa. Herma
  • Samariterstiftung
  • Tagesmütterverein Stuttgart
  • Pfiffikus Familienpädagogik in Göppingen-Bartenbach
  • Leseklassen in der Freihof
  • Grundschule Kirchheim Teck
  • Fortbildung für die Stadt Kirchheim in der Flüchtlingshilfe
  • Esslingen Schulamt
  • Filderstadt Grundschule 

Sie sind der Hit!
Liebe Romy Geller, Sie sind der Hit!
Sie haben unsere Gesundheitstage bereichert. Ihr Vortrag über das Geheimnis der Gelassenheit war kompetent, informativ und unglaublich lebendig. Bitte kommen Sie bald wieder zu uns.

Claudia Rudolf, BGM-Beauftragte des Präsidiums Technik, Logistik, Service der Polizei BW.
Frau Rudolf
Vortrag „Geheimnis der Gelassenheit“

Sehr motivierende Fortbildung
Sehr motivierde Fortbildung mit sofort umsetzbaren Übungen, die Lust auf mehr machen. Die Freude an ihrer Arbeit überträgt sich auf die Teilnehmer*innen. Gerne wieder.
Sandra
Fortbildung für Lehrer/innen in Esslingen

Hole dir den kostenfreien Einblick in die LernCoach Ausbildung

Du bekommst einige Inhalte, die dir direkt zeigen, wie du bei deinen Schülern Bestnoten mit Leichtigkeit erzielen kannst. Gleichzeitig nehme ich dich in meinen Newsletter auf, damit ich dich über Neuigkeiten zur Ausbildung informieren kann.

Deine Eintragung war erfolgreich!

Sichere deinen Platz im kostenfreien Webinar

Nächsten Samstag um 10:30 - 11:30 Uhr. Du bekommst nach Eintragung eine E-Mail mit allen Themen und den Link zum Webinar. Unverbindlich und kostenfrei!

Marketing von

Deine Eintragung war erfolgreich!