015209480691 info@lernxpert.de

Romy Oswald, Expertin für Lernprozesse im Gehirn & Autorin, hilft Lehrern, Pädagogen und Eltern ihre Schüler und Kinder zu Bestleistungen zu begleiten.

Erfolgserprobte Lernmethoden, bewegte Vorträge, Gehirnjogging uvm. erwarten dich!

Wie arbeite ich?

In meiner Arbeit lege ich auf die Welt der Gedanken besonderen Augenmerk. Ich gebe Methoden an die Hand, um das Selbstmanagement zwischen Gedanken, Gefühlen und Verhalten, unerwünschte Verhaltensmuster, sowie körperliche Reaktion zu verbessern und zu verändern. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten, um herausfordernde Situationen mit Mut, Abstand und Begeisterung zu meistern.

„Alte Muster und Denkprozesse verändern sich am Schnellsten, wenn das Gehirn und das Herz gemeinsam beteiligt sind“

Romy

Wie kam ich zu dem was ich heute tue?

Als ich ca. 13 Jahre alt war, habe ich überhaupt nicht gern gelernt. Ich hatte Glück, dass ich nicht viel tun brauchte, und so rutschte ich mit halbwegs guten Noten durch alle Prüfungen. Hätte ich damals schon gewusst, WIE ich leichter lernen kann, wäre mir eine Menge Ärger mit meinen Eltern erspart geblieben. Mit Mitte 20 kam ich zum Gedächtnistraining und war sofort begeistert. Gedächtnistrainings biete ich jetzt seit ca. 13 Jahren an. Zwischenzeitlich kamen einige weitere Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen hinzu. Mein „Lieblingsthema“ ist das Geheimnis der Gelassenheit.

Aus- und Weiterbildungen

Z

Lauth und Schlotke ADS/ADHS Trainerin

Z

3 Jährige NLP-Ausbildung Master

Z

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Z

Gewaltfreie Kommunikation, Weiterbildung bei Andrea Calganini

Z

LernCoach

Z

LRS & Legasthenie Therapeutin

Z

Frühförderung – Weiterbildung im Bereich Elterngespräche & LRS Förderung, Institut für integrative Lerntherapie und Weiterbildung, Hamburg

Z

Life Kinetik Trainer, Schwerpunkt auf Gehirnentfaltung mit Bewegung

Z

Gedächtnistrainerin

Z

Krankenschwester, Kreiskrankenhaus Esslingen

Was Kunden sagen

Was ich vor allem mitnehme, ist die Erkenntnis: Lernen darf Spaß machen. Lernen ist so oft negativ behaftet, etwas Positives daraus zu machen und wie man sich immer wieder motivieren kann.

Kerstin S., Diplom-Sportwissenschaft

Ich habe die Ausbildung absolviert, um meine Kinder (7, 10 und 12 Jahren) besser beim Lernen zu unterstützen. Es war für mich ein voller Erfolg und meine Kinder profitieren davon. Ich bin wesentlich ruhiger, gelassener und sehe das Lernen mit anderen Augen. Danke Romy für so viele neue Schätze.

Heike, Mutter

Mich hat die Ausbildung begeistert, weil ich so viele praktische Übungen für meine Therapiestunde nutzen und variieren kann.

Conny F., Ergotherapeutin

Beim lernXpert finde ich es so faszinierend, Lernen mit Bewegung und Emotionen zu koppeln, das ist ein ganz anderer Ansatz als die klassische Hausaufgabenbetreuung und Lernbegleitung.

Martina S., Fremdsprachenkorrespondentin

Zu welcher Gruppe gehörst du?*

You have Successfully Subscribed!

Hole dir den kostenfreien Einblick in die LernCoach Ausbildung

Du bekommst einige Inhalte, die dir direkt zeigen, wie du bei deinen Schülern Bestnoten mit Leichtigkeit erzielen kannst. Gleichzeitig nehme ich dich in meinen Newsletter auf, damit ich dich über Neuigkeiten zur Ausbildung informieren kann.

Deine Eintragung war erfolgreich!

Sichere deinen Platz im kostenfreien Webinar

Nächsten Samstag um 10:30 - 11:30 Uhr. Du bekommst nach Eintragung eine E-Mail mit allen Themen und den Link zum Webinar. Unverbindlich und kostenfrei!

Marketing von

Deine Eintragung war erfolgreich!