Lernerfolg-Challenge
für Eltern
Hat dein Kind Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren? Sind Hausaufgaben oft mit Frust, Druck oder fehlender Motivation verbunden? Und bleiben die gewünschten Lernerfolge trotz aller Bemühungen aus?
Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin Romy Oswald, Lerncoach und Bestseller-Autorin. Seit über 16 Jahren begleite ich Kinder dabei, ihren eigenen Weg zum Lernerfolg zu finden. Denn ich bin überzeugt: Wenn wir den entscheidenden X-Faktor entdecken, das, was dein Kind wirklich begeistert und ihn ins Lernen integrieren, kann sich die gesamte Lernsituation nachhaltig verändern.
Denn jedes Kind verdient eine glückliche, entspannte und erfolgreiche Schulzeit.
Jahre Expertise
Teilnehmer
Challenge
Veränderung
Warum diese Challenge?
Finde Lösungen mit der lernXpert – Methode
Erhalte einfache Strategien, die du sofort im Alltag anwenden kannst
Mehr Fokus, Motivation und Leichtigkeit beim Lernen
Beende Stress und Streit rund um Schule und Hausaufgaben
Starte mit klaren Lösungen statt Ratlosigkeit
Ablauf der Challenge
Anmelden
Klicke auf den untenstehenden Button und sichere dir deinen Platz in der Challenge. Nach der Anmeldung erhältst du sofort alle Informationen und kannst direkt starten.
10 Tage – 10 Impulse
Über 10 Tage erhältst du täglich eine neue Lektion mit wertvollen Impulsen, praktischen Übungen und erprobten Strategien, die du sofort im Alltag umsetzen kannst.
Flexibel & jederzeit starten
Starte, wann es für dich passt. Die Challenge ist 100 % online und zeitlich flexibel. Du bestimmst dein Tempo und lernst, wann und wo es für dich am besten passt.
Sofort umsetzbar
Alle Übungen und Strategien sind praxisnah und einfach erklärt. Du erhältst konkrete Anleitungen, mit denen du dein Kind direkt unterstützen kannst.
Mehr Leichtigkeit im Lernalltag
Nach 10 Tagen hast du neue Klarheit, wirksame Methoden und mehr Sicherheit, um dein Kind beim Lernen liebevoll und effektiv zu begleiten.
Du bist richtig, wenn:
du eine entspannte Schulzeit für dein Kind willst.
du offen bist für neue Lerntechniken.
du aus dem Drama Schule heraus willst.
Du bist nicht richtig, wenn:
du keine Bereitschaft hast an dir zu arbeiten.
du die Schuld nur bei deinem Kind suchst.
du keine 10 Minuten Zeit zur Verfügung hast.
Kundenstimmen