Wer mich in Vorträgen erlebt hat, weiß, dass alle Seminare, Vorträge und Workshops bei mir bewegt, lustig und auch emotional sind. Was heißt das? Das heißt, dass es Übungen, Strategien und Aufgaben an die Hand gibt, die wir ausführen. Alles was wir ausführen wird im Gehirn besser gespeichert und unser emotionales Gedächtnis kann sich besser erinnern. Ich stelle Fragen, ich möchte zum Nachdenken anregen, ich stelle Thesen auf und hinterfrage.

 

Entspannt onlineStrategien und Übungen, um besser mit Stress und mit digitalen Medien umzugehen, um so effektiver, fokussierter, konzentrierter und zufriedener zu leben.

Mehr Informationen

Produktivität
INS TUN KOMMENDieser Vortrag enthält zahlreiche Werkzeuge, die helfen schnellstmöglich Pläne umzusetzen. Prokrastination (Aufschieberitis) keine Chance geben.

Mehr Informationen

Gehirn beim Verarbeiten von Informationen
Brainfit für UnternehmenIn diesem bewegten Vortrag erfahren und erleben die Teilnehmer ein Bewegungskonzept, dass durch Gehirnaktivierung zur Steigerung der mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit führt.

Mehr Informationen

Das Geheimnis der GelassenheitGelassenheit heißt Leichtigkeit und genau das macht das Leben lebenswert und unbeschwert. Lerne die 7 Grundregeln der Gelassenheit kennen. Gelassenheit in Berufsleben und Familienalltag integrieren.

Mehr Informationen

Work-Life-Balance – StressbewältigungsstrategienIn diesem Seminar gebe ich Antworten auf, wann es Zeit ist, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen und welche Strategien zur Stressbewältigung hilfreich sind.

Mehr Informationen

Neue Termine automatisch erhalten