Wer mich in Vorträgen erlebt hat, weiß, dass alle Seminare, Vorträge und Workshops bei mir bewegt, lustig und auch emotional sind. Was heißt das? Das heißt, dass es Übungen, Strategien und Aufgaben an die Hand gibt, die wir ausführen, denn alles was wir ausführen wird im Gehirn besser gespeichert und unser emotionales Gedächtnis kann sich besser erinnern. Ich stelle Fragen, ich möchte zum Nachdenken anregen, ich stelle Thesen auf und hinterfrage…

Bewusst onlineEinen bewussten Umgang mit Stress und den digitalen Medien zu finden …

Mehr Informationen

Gehirn beim Verarbeiten von Informationen
Brainfit für UnternehmenJe mehr Datenhighways sich im Kopf neu bilden desto schneller können wir Informationen…

Mehr Informationen

Das Geheimnis der GelassenheitLern die 7 Grundregeln der Gelassenheit kennen, um leistungsstärker…

Mehr Informationen

Work-Life-Balance – StressbewältigungsstrategienHilfreiche ist den Stress da zu stoppen, wo er beginnt: im Kopf, in den Gedanken und in dem Verhalten…

Mehr Informationen

Neue Termine automatisch erhalten