Liebe Schüler, liebe Lernende,

mir ging es nicht anders wie wahrscheinlich den meisten von Euch. Ich habe NICHT gern gelernt. Ich bin allerdings jetzt der Überzeugung, dass jeder, egal welches Alter, leicht und effektiv lernen kann…was allerdings dazu benötigt wird, sind die richtigen Techniken zum Lernen. Ich selber habe diese Techniken kennengelernt und war sofort begeistert. Ich war erstaunt darüber, dass ich mir mit Leichtigkeit Zahlen, Daten, Fakten und Wissen mit wenig Aufwand merken konnte.

Ich persönlich finde es wichtig und empfehlenswert einen „lockerer Umgang“ zum Thema Lernen zu haben. So entspannt sich unser Organismus und der Frust kann sich abbauen oder er entsteht erst gar nicht.

Ich möchte Lernenden Vermitteln WIE das Lernen leichter gehen kann. Mit bewegtem Lernen, mit Spaß, mit Technik, mit Organisation und mit einer positiven Einstellung zum Lernen.

Ich freue mich auf dich!

Romy

Schüler sitzt auf einer Bank und schaut auf die Skyline

„Der Mensch darf lernen, nur die Ochsen müssen büffeln“

Termine


Kirchheim unter Teck
26.08.2019 – 30.08.2019
Kirchheim unter Teck
26.08.2019 – 30.08.2019
Kirchheim unter Teck
11.10.2019 – 20.12.2019

 

Neue Termine automatisch erhalten