Körperliche & geistige Beweglichkeit / Life Kinetik
Datum/Zeit
11.01.2019 – 15.02.2019
10:30 – 11:30 Uhr

Trainer
Romy Geller & Silvia Ament

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort Kirchheim unter Teck
Max-Eyth-Str. 12
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

Nähere Bescheibung zum Veranstaltungsort hier!
Ort auf Google Maps ansehen


Es ist eine alte Weisheit, dass wir uns am wohlsten fühlen, wenn Körper und Geist im Einklang sind.

Wie können wir demnach durch einfachen Übungen unser Leistungsniveau verbessern?
Die Gesundheit erhalten? Und mit Spaß und Leichtigkeit das Alter genießen?

Mit dem Gehirntraining Life Kinetik kommen unsere  Gehirnzellen ins schwitzen. Durch einfache Übungen stimulieren wir unser Gehirn, somit fällt uns das Denken, Merken und Koordinieren leichter.

Sanftes Faszienyoga öffnet Ihren Bewegungsapparat. Durch geführtes Dehnen und Strecken, gezielten Atemübungen und besonderer Muskelstärkung fühlen wir uns beweglicher, stabiler und freier.

Werden Sie/bleiben Sie:

  • geduldiger
  • aufnahmefähiger
  • muskelstark
  • gelenkiger
  • gelassener
  • kreativer
  • aufmerksamer
  • konzentrierter

Dieser Kurs findet zusammen mit Silvia Ament statt.

Dieser Kurs kann über die AOK zu 80% gefördert werden. Spreche uns bitte darauf an.

Wir freuen uns auf Dich ♥

„Es war ein Kurs, der einfach gut getan hat an Leib und Seele, viel Spaß und Freude bereitet hat und nebenbei durchaus manche Herausforderung für die motorischen und geistigen Fähigkeiten bedeutete. Gerade deshalb war er so wertvoll für mich, weil ich nun im häuslichen Kämmerlein an der Behebung des einen oder anderen Defizits arbeiten kann. Ich finde, auch als über 60Jährige sollte man noch so ehrgeizig sein, sich körperlich und geistig fit und rege zu halten. Dazu hat mich der Kurs sehr ermutigt.“
Ursa

Freitags 6 x 60 Minuten • 1x wöchentlich 
Investition 75,00 €

Gesundheit zu Weihnachten verschenken? Gern. Geb uns einfach bescheid! Wir erstellen Dir einen Gutschein.

Zur Anmeldung

Neue Termine automatisch erhalten