Gelassenheit als Schlüssel - Für Eltern
Datum/Zeit
09.02.2019
10:00 – 14:00 Uhr

Trainer
Romy Geller

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort Kirchheim unter Teck
Max-Eyth-Str. 12
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

Nähere Bescheibung zum Veranstaltungsort hier!
Ort auf Google Maps ansehen


Gelassenheit als Schlüssel für eine gute Kommunikation

Wie wäre es, wenn Sie mehr Gelassenheit hätten? Erleichternd, einfacher oder vielleicht auch viel ruhiger? Durch  mehr Gelassenheit verändert sich das ganze Familiensystem.
Gelassenheit ermöglicht nicht nur eine gute Kommunikation, Gelassenheit bringt Klarheit und Ordnung im Kopf.

Der Workshop wird bewegt sein mit Übungsgruppen, Austausch und praktischen Tipps.
Gern kannst Du Deine individuellen Themen und Fragen mitbringen!

Workshop Inhalte

  • Gelassenheit als Schlüssel bei Kommunikation
  • Eigene Bedürfnisse wahrnehmen & leben
  • Klarheit ausstrahlen
  • Grenzen zeigen & wahrnehmen
  • Positive Glaubenssätze stärken
  • Selbstbewusstsein & Selbstwert des Kindes stärken beim Lernen
  • Altersgerechter Umgang mit Haushaltsaufgaben und Schulaufgabe
  • Wann lässt ein Kind die Finger vom Handy

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, was ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen, und zu berühren. Wenn dies geschieht , entsteht Kontakt.“ Virginia Satir

Samstag 4 bewegte Stunden 
Investition 65,00 €

Zur Anmeldung

Neue Termine automatisch erhalten