Das Geheimnis der Gelassenheit - Der bewegte Vortrag
Datum/Zeit
05.07.2019
18:30 – 19:30 Uhr

Trainer
Romy Geller

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort Kirchheim unter Teck
Max-Eyth-Str. 12
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

Nähere Bescheibung zum Veranstaltungsort hier!
Ort auf Google Maps ansehen


Das Geheimnis der Gelassenheit – Der bewegte Vortrag

Gelassenheit heißt Leichtigkeit und genau das macht das Leben lebenswert und unbeschwert. Lern die 7 Regeln der Gelassenheit kennen!

Wie können wir Stress mit Leichtigkeit begegnen? Wie können wir Gelassenheit in den Familienalltag & in das Berufsleben integrieren? Gelassenheit als innere Einstellung.

„Ich mache Dich nicht gelassener, ich zeige Dir einen Weg WIE es gehen kann.“

Für alle die…

  • sich für das Thema interessieren
  • Gelassenheit leben wollen
  • einen bewegten Abend erleben möchten
  • Ruhe und Zufriedenheit als innere Haltung wünschen
  • offen sind für dieses Thema

Melde Dich an! Ich freue mich auf Dich

Romy

Liebe Romy,
dein Einführungsvortrag, wie man in 7 Schritten zu mehr Gelassenheit finden kann ist inhaltlich sehr informativ und auch noch locker und entspannt vermittelt, vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!
Die vielen Beispiele geben guten Anhalt für den Alltag, somit ist es einfacher, die Tipps Schritt für Schritt zu integrieren.
Bislang der beste Vortrag in diesem Themenbereich den ich erleben durfte und derjenige, bei dem ich optimistisch bin, dass er mich wirklich praktisch weiter bringt!
Danke!
VLG

60 bewegte Minuten erleben

Investition: Kostenfrei. Ich stelle einfach eine Spendenbox hin und du entscheidest selbst!

Zur Anmeldung

Neue Termine automatisch erhalten