Das Geheimnis der Gelassenheit

Gelassenheit heißt Leichtigkeit und was kann es Schöneres geben, als das Leben mit Leichtigkeit zu leben?
Mit Leichtigkeit leben und bewegte Situationen mit Ruhe zu meistern, das wünschen sich viele. Die Frage ist nur: WIE kommt man zu mehr Gelassenheit?Für mehr Leichtigkeit und innere Ausgeglichenheit, um gesund mit Stress, Bewertungen im Innen sowie im Außen und Kritik umzugehen.

Gelassenheit heißt … 

mit Kritik umzugehen und mir nur das anzunehmen was wirklich sinnvoll für mich ist

Abstand gewinnen, von innen heraus still zu sein, so dass ich angemessen reagieren kann

Ruhe & Ordnung im Kopf zu haben, so dass eine kristallklare Klarheit eintreten kann

einen Achtsamen Umgang mit mir selbst und mit anderen zu pflegen

 

„Die Magie der Gelassenheit –  Herzlichen Dank für den genialen Abend. Es war bewegend & erfrischend. Gelassenheit ich komme.“ G.H
„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da Frau Geller dies stets anschaulich dargestellt hat. Der Perspektivwinkel hat sich verändert, natürlich zum Positiven.“
„Leider konnte ich nicht an allen Kurstagen teilnehmen. Aber da die Blöcke jeweils abgeschlossen waren, konnte ich doch einiges mitnehmen. Der Kurs war informativ, sehr hilfreich und Frau Geller hat alles auf Ihre bewährte Art wunderbar vermittelt.“

 

Neue Termine erst wieder 2022

 

Termine Vorträge


Termine in Planung

Termine Kurse


Termine in Planung

Termine Wochendworkshops


Termine in Planung

Neue Termine automatisch erhalten