Mein Feedback zum 1. Modul der lernXpert-Ausbildung am letzten Wochenende…

Verfasst von in Lernexperte werden
Mein Feedback zum 1. Modul der lernXpert-Ausbildung am letzten Wochenende…

Erstmal ein Danke an alle Teilnehmer. Für mich waren es 3 geniale, erfolgreiche, schöne, aber auch 3 anstrengende Tage. Das erste Feedback kam 1 Tag später… Gestern schon rief mich Karina M. an und erzählte mir von ihrem erfolgreichen RessourcenCoaching mit einer 13 jährigen Schülerin. Für mich ist dies der beste Beweis, dass die Ausbildung […]

Warum ich lernXpert geworden bin

Verfasst von in Lernexperte werden

lernXpert Interview Kerstin Kerstin S. ist 38 Jahre alt, Diplom-Sportwissenschaftlerin, und hat 2018 bei Romy Geller eine Ausbildung zum lernXpert gemacht. Ich habe sie kurz danach zur Ausbildung interviewt.

Wie man als lernXpert neue Impulse in der Schulbegleitung setzen kann

Verfasst von in Lernexperte werden

lernXpert Interview Martina Martina S., 53 Jahre, ist Fremdsprachenkorrespondentin aus Weilheim an der Teck und hat dreizehn Jahre lang in Italien gelebt. Klar, dass ihre Sprachen neben Englisch und Französisch auch Italienisch umfassen. Martina hat 2018 die Ausbildung zum lernXpert bei Romy Geller absolviert und ich habe sie kurz nach der Ausbildung zu ihren Motiven […]

Neue Termine automatisch erhalten