Romy Geller

Romy

Hallo! Ich bin Romy Geller und ich möchte die Welt verbessern, ja kein Witz, ich möchte dabei helfen die „LernWelt“ leichter und vor allem spaßiger zu gestalten. Denn mein Motto lautet: Lernen mit Bewegung geht leichter.

Ich schreibe diesen Blog um anderen Trainer *innen, Lehrern *innen, Coacher * innen, Lernbegleiter *innen sowie Therapeuten *innen zu überzeugen meine Ausbildung zu besuchen, um mehr Bewegung in ihre Praxis oder in den Unterricht zu integrieren. Und ich möchte freie Tools zur Verfügung stellen, so dass du sofort starten kannst.

Jedes Kind, das leichter, selbstsicherer und mit Spaß lernt, erschafft eine bessere Welt. – Bildung bildet –

 

Vera

Hallo! Ich heiße Vera und schreibe leidenschaftlich gern. Gelernt habe ich auch schon viel im Leben, denn ich habe Chinesisch und Japanisch studiert und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie viele Vokabeln ich da pauken musste. Ich wäre froh gewesen, ich hätte damals schon so viel übers Lernen gewusst!

Heute – als Lernxpert, NLP-Lerncoach und NLP-Master – möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und zeigen, dass Lernen – in jedem Alter – Spass machen und einfach sein kann.

 

 

Neue Termine automatisch erhalten